Neuenstein (Druckversion)

Tag der öffenen Tür im Waldkindergarten Eulennest

23.09.2018
11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Waldkindergarten Eulennest
Beschreibung der Veranstaltung:
Wir laden alle Interessierten herzlich zum Tag der offenen Türe des Waldkindergartens ein Unser Programm
  • 11.30 Uhr Offizielle Begrüßung durch Herrn Bürgermeister Nicklas und Morgenkreis mit den Waldkindern
  • um 12.00 / 13.30 und 15.00 Uhr Führungen durch den Kindergarten
  • Spannendes für Große und kleine Kinder, z.b. Klettern, Landart, Verkauf von Selbsthergestelltem
  • Einblicke in die Waldpädagogik und unseren Alltag
  • 12.00 bis 13.00 Uhr Musikalische Unterhaltung durch die Jubo-Kids
  • um 12.30 und 14.00 Uhr Führungen durch den Wald mit dem Jäger
  • Waldaquarelle mit Waldpädagoge Joachim Süssmuth - Forstamt Hohenlohekreis
Für das leibliche Wohl ist mit Suppe, Flammkuchen, Kaffee und Kuchen und Getränken bestens gesorgt.
Dabei unterstützen uns die Landfrauen Kleinhirschbach und das Jugendblasorchester Neuenstein. Damit Sie den Weg zu uns finden, gibt es hier noch eine Wegbeschreibung.
http://www.neuenstein.de//freizeit-tourismus/veranstaltungskalender