Neuenstein (Druckversion)
Autor: Frau Maibaum
Artikel vom 11.11.2020

Seniorenfeier 2020 - ABGESAGT

ABSAGE- Seniorenfeier 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

leider müssen wir die Seniorenfeier in diesem Jahr schweren Herzens wegen der Corona-Krise absagen. Diese Entscheidung fällt uns schwer, da die Seniorenfeier in der Vorweihnachtszeit für uns immer etwas Besonderes ist.

Die umfangreiche Planungsphase der Seniorenfeier sollte nun eigentlich beginnen. Doch durch die Corona-Pandemie und die Ungewissheit, wie es in den kommenden Wochen und Monaten weitergehen wird, können wir heute nicht vorhersagen ob die Seniorenfeier stattfinden kann.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eine gemeinsame Seniorenfeier 2021 abhalten können.

Bitte bleiben Sie gesund.

http://www.neuenstein.de//stadtinfo-wirtschaft/neuenstein-aktuell