Neuenstein (Druckversion)
Autor: Frau Maibaum
Artikel vom 04.05.2021

Wochenendbesucher im Waldkindergarten

Wochenendbesucher im Waldkindergarten

Wir freuen uns immer sehr über alle Besuche im Waldkindergarten die wie wir die Natur lieben und sich oben am „Berghäusle“ eine Auszeit vom Alltag gönnen. Dafür ist das auch ein perfekter Platz. Natürlich hat man dann auch mal etwas Leckeres zu trinken und zu essen dabei und sitzt gemütlich beisammen. Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.

In letzter Zeit haben wir oft am Montag sehr viel Müll aufgesammelt. Unsere Regentonne wurde als Mülleimer benutzt, viele Zigarettenstummel lagen auf dem Boden, leere Pizzakartons waren vom Regen aufgeweicht und von den Tieren verteilt worden und noch so einiges mehr.

Deshalb die große Bitte an alle Besucher:

Bitte werft Euren Müll in die dafür vorgesehene Mülltonne gegenüber der Grillstelle oder nehmt Eure Sachen wieder mit.

Die Kinder sollen am Montagmorgen keine Reste vom Wochenende finden oder sich gar an Scherben verletzen, weil wir sie nicht gleich entdeckt haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Mithilfe!

http://www.neuenstein.de//stadtinfo-wirtschaft/neuenstein-aktuell